Bauch, Beine, Po Tickets - Weinheim, Stadthalle

Event-Datum
Montag, den 05. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Birkenauer Talstraße 1,
69469 Weinheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturgemeinde Weinheim e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen werden Schwerbehinderten ab 80% MdE gewährt.
Schülerpreise werden Schüler/Studenten bis zum vollendeten 26. Lebensjahr, Bundesfreiwilligendienstleistenden und Auszubildenden gewährt.

Der Nachweis ist jeweils an der Kasse vorzulegen.
Ticketpreise
von 26,00 EUR bis 32,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Bauch, Beine, Po

Bild: Bauch, Beine, Po
Musikalische Komödie von Dietmar Loeffler
BAUCH, BEINE, PO
Petra, Corinna und Lena - drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - streben im angesagtesten Fitnessclub der Stadt nach dem perfekten Körper. Die legendären, schweißtreibenden Workshops des Trainers Guido bringen die Damen nicht nur an den Rand der Erschöpfung, sondern entfachen auch einen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres sportlichen Peinigers. Getrieben von Eitelkeiten, Sehnsüchten und dem Drang nach Selbstdarstellung und Anerkennung, wird der Club zu ihrem zweiten Zuhause. Ein Ort zwischen Wellnessoase und Kampfzone. Doch ein Unglücksstern erstrahlt über diesem Soziotop, als plötzlich der Gerichtsvollzieher Dr. Nerv mit einer Räumungsklage vor der Tür steht. Nichts soll mehr so sein, wie es einmal war, und so gilt der Kampf nun nicht mehr den Pfunden, sondern einer gemeinsamen Feindin: der Justiz. Mit vereinten Kompetenzen, skurriler Kreativität und einer enormen Energie entwickeln die drei Frauen gemeinsam mit ihrem Trainer eine Strategie, die schließlich nicht nur den Gerichtsvollzieher überrascht, sondern den Fitnessclub in eine ganz neue Zukunft führen wird ... Freche und romantische Songs, alberne und ironische Tänze, Witz und Klamauk. Hauptsache Bauch, Beine und Po werden bewegt, obwohl es letztendlich immer um die Herzen geht – ein Liederereignis im Fitness-Studio und ein Stück über den Fitnesswahn, über Freundschaft und Teamgeist, über Fassaden und Befindlichkeiten, weibliche Intuition und Fantasie. Aber vor allem: eine fulminante musikalische Show!

Foto: Tine Edel

Stadthalle, Weinheim