Bayer 04 Leverkusen - MEIN PACKAGE Tickets - Leverkusen, BayArena Leverkusen

Event-Datum
Mittwoch, den 31. Juli 2019
bis Donnerstag, den 14. Mai 2020
Event-Ort
Bismarckstraße 122-124,
51373 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH (Kontakt)

ERMÄSSIGT
Schwerbehinderte / Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner / Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1950).

KIND
Bis einschließlich 14 Jahre (geboren nach dem 01.01.2000). Nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte. Kostenlose Schoßkarten für Kinder bis einschl. 3 Jahre können an den Spieltagskassen abgerufen werden, solange der Vorrat reicht.

Die Ermäßigungsberechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises mit Lichtbild nachzuweisen. Bei Betreten des Stadions ist dieser mitzuführen und den Ordnungskräften jederzeit auf Verlangen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 314,50 EUR bis 920,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bayer 04 Leverkusen
Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Saison 2019/20 zusammenstellen und somit vor dem Tageskarten-Verkaufsstart bereits Tickets für alle Heimspiele im Paket sichern.

Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus Topf A (u.a. Bayern München, Borussia Dortmund), Topf B (u.a. Werder Bremen, Mainz 05) und Topf C (u.a. SC Freiburg, VfL Wolfsburg) in einem Paket gebündelt werden. „MEIN PACKAGE“ enthält jeweils ein Spiel aus einem der drei Töpfe.
Bild: BayArena Leverkusen

Regelmäßig schallen stimmungsvolle Gesänge von den Tribünen der BayArena Leverkusen. 
Denn hier, im Zuhause des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen fühlen sich nicht nur die Spieler des Vereins, sondern auch seine Fans pudelwohl.

Mit 30.000 Zuschauerplätzen gehört das Stadion zu den kleineren der Bundesliga. Doch das tut weder der Atmosphäre noch der Beliebtheit der Spielstätte etwas ab.

In der BayArena Leverkusen fanden schon UEFA-Pokal und Championsleague-Spiele vor mitfieberndem Publikum statt, wenn ihre Fußballstars gegen Teams aus aller Welt antreten.


Wenn die Saison vorbei ist, bietet die BayArena Leverkusen regelmäßig Touren durch ihre Ränge an, um die Fans auch hinter die Kulissen des Stadions  blicken zu lassen.

Seien Sie dabei und erleben Sie die Profifußballer live und eine einzigartige Stimmung in der BayArena Leverkusen!

(Bild: H005)