FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Beady Eye

Derzeit sind keine Tickets für Beady Eye im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit Oasis wurden vier der fünf Beady Eye-Mitglieder, allen voran Frontmann Liam Gallagher, zu lebenden Ikonen des Gitarren-Pop. Mit rund 75 Millionen verkauften Tonträgern, acht Nummer-Eins-Alben, zwei Einträgen in das ‚Guinness Buch der Rekorde’ – unter anderem als erfolgreichste Top 10-Gruppe Englands – sowie unzähligen internationalen Preisen gingen die 2009 aufgelösten Oasis in die Annalen der Pop-Historie als bedeutendste britische Band seit den Beatles ein. 2011 erschien mit großem Erfolg Beady Eyes Debütalbum „Different Gear, Still Speeding“. Nun wurde für den 7. Juni das zweite Album „BE“ angekündigt, mit dem es anschließend auf Welttournee geht.