Beatrice Egli - Live mit Band 2020 Tickets - Bad Bodenteich, Studio21 Entertainment

Event-Datum
Samstag, den 25. April 2020
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schützenstraße 21,
29389 Bad Bodenteich
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Studio21 Entertainment GmbH (Kontakt)

Informationen und Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson nur über den Veranstalter unter 05824965790 oder tickets@studio21.club.
Ticketpreise
ab 48,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Beatrice Egli
Mit "Terra Australia" veröffentlicht Beatrice Egli ihre neue Single und damit auch einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Natürlich!" Die charmante Schweizerin meldet sich nach ihrer Auszeit eindrucksvoll zurück und präsentiert mit "Terra Australia" einen Song mit dem perfekten Sommer-Feeling. Im letzten Jahr beschloss Beatrice Egli, sich eine Auszeit in Australien zu nehmen: „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich.“ Die kreative Pause nutzte Beatrice, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren - und dabei tolle Songs zu schreiben und Ideen zu sammeln. Nach einer kleinen Auszeit meldet sich die fröhliche Schweizerin 2019 mit positiven Erfahrungen und dem neuen Album „Natürlich!“ zurück. Am 25.04.2020 verzaubert Beatrice Egli nun Studio21 – ein Muss für jeden Schlagerliebhaber.