FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Beethoven Marathon Tickets - Gars am Kamp, Burg Gars

Event-Datum
Freitag, den 30. Juli 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Am Schlossberg 25,
3571 Gars am Kamp
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: OPER BURG GARS GmbH (Kontakt)

Kinder und Jugendliche bis inkl. 16 Jahre Ermässigung von 50%

(eventuelle Alterskontrolle beim Einlass, bitte Ausweis mitführen!!!)

HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.
Ticketpreise
von 35,00 EUR bis 85,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Beethoven Marathon - Burg Gars
Ein „Marathon“ mit den Symphonien von Beethoven, jener Werkgattung aus dem Schaffen des Komponisten, mit der er – nicht zu Unrecht – am meisten identifiziert wird. Die Aufführung aller Symphonien an einem Tag bietet die singuläre Möglichkeit, die Entwicklung dieses Genres über die auch kulturhistorisch bedeutsame Zeitenwende der Napoleonischen Zeit und der Wiener Klassik in einem Zug zu erleben und gleichsam in einen Sog durch die Musikgeschichte gezogen zu werden. Johannes Wildner, der mit ähnlichen Marathonfesten (Beethoven, Schumann) schon Erfahrung in mehreren Ländern gesammelt hat, wird damit auf der Burg Gars einen Höhepunkt der Feiern zum Beethoven Gedenkjahr 2020 in Österreich setzen.