FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bei Anruf Mord - Der Krimi-Klassiker von Frederick Knott Tickets - Germersheim, Stadthalle Germersheim

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theobaldstraße 1,
76726 Germersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Germersheim (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur über die Vorverkaufsstellen der Stadtverwaltung Germersheim erhältlich Tel. 07274-960217

Eine Begleitperson des Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt!
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bei Anruf Mord - a.gon Theater
Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Margot. Aber Margot hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Mark Halliday. Tony beschließt seine Frau zu beseitigen und ihr Vermögen zu erben. Es soll der perfekte Mord werden. Überraschend kann Margot den von Tony beauftragten Mörder abwehren und töten. Vor Gericht werden ihr Indizien vorgehalten, die nahelegen, dass sie den Mann absichtlich getötet hat, und sie wird tatsächlich zum Tode verurteilt. Kommt so der Ehemann doch noch an sein Ziel?