Being - Deutschlandpremiere Tickets - Potsdam, fabrik Potsdam

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 10,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: fabrik Potsdam (Kontakt)

- Die Vorverkaufstickets vom Festival Made in Potsdam gelten als Fahrkarte für eine Person für den Bereich Berlin/Potsdam zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung und bis 3:00 am Folgetag (gilt nicht für Das Kleine Licht Bin Ich und Festivalpass)
- Der ermäßigte Tarif gilt für Direktstudenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Auszubildende, Bufdis, FSJ/FÖJlerInnen und Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihre Begleitperson. VOR DEM EINLASS BITTEN WIR UM VALIDIERUNG DER ERMÄSSIGUNG AN DER ABENDKASSE.
- tanzcard: für Besitzer der tanzcard (Bestellung unter www.tanzraumberlin.de)
-...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Festival Made In Potsdam 2018
Wie spricht der Körper? Ist seine Sprache universell? Die isländische Choreografin Bára Sigfúsdóttir lernte in Teheran die Tänzerin Masoumeh Jalalieh und den Tänzer SeyedAlireza Mirmohammadi kennen und war fasziniert von ihrer Bühnenpräsenz. Aus dieser Begegnung entstand Being, in dem sie einen ost-westlichen Dialog zwischen zwei Menschen auf der Bühne sowie zwischen Europa und dem Iran inszeniert. Dabei treten die Körper anstelle der Worte und aller Erläuterungsversuche auf. Being ist ein leises Stück, das unsere Sensibilität und Aufmerksamkeit schärft.
Im Anschluss: Publikumsgespräch mit den KünstlerInnen.

fabrik Potsdam, Potsdam