FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull - Schauspiel nach dem gleichnamig

Derzeit sind keine Tickets für Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull - Schauspiel nach dem gleichnamig im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Felix Krull ist Thomas Manns vielleicht komödiantischste Figur. Sein Lebensweg beginnt nicht allzu hoffnungsfroh – sein Vater lebt über seine Verhältnisse, die Familie zerbricht an der Verschuldung, Felix Krull sucht Zuflucht als Liftboy in einem Hotel in Paris. Schnell steigt er auf. Zum Kellner! Doch er will höher hinaus und nimmt die Identität eines Marquis an um eine Weltreise zu machen. Der liebenswerte, junge Hochstapler wird von Heino Cohrs gespielt und erzählt.