Bild: Bela B. & Smokestack Lightnin - feat. Peta Devlin
Bela B Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Bela B & Smokestack Lightnin - feat. Peta Devlin im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Schon nach Bela B.’s erstem Soloalbum begab er sich mit Smokestack Lightnin’ und Peta Devlin auf Tour. Für die neue Tour haben sich die Musiker nicht nur Stefan Kaminski ins Boot geholt, sondern auch ein verdammt interessantes Konzept ausgearbeitet. Zu hören und zu sehen gibt es eine einmalige Mischung aus Lesung, Schauspiel, Musik und Comic. Ein Live-Hörcomic in Concert wird das Ganze betitelt und orientiert sich an dem Filmklassiker Sartana - Noch warm und schon Sand drauf aus den frühen 1970ern. Illustriert wird das Ganze von Comiclegende Robert Schlunze, der vor allem durch seine Arbeit an Hellboy bekannt ist. Als Vorlage für das ganze Spektakel dient das Buch von Synchronsprecherlegende Rainer Brandt. Untermalt wird diese bunte Mischung an Unterhaltung durch den Westernsoundtrack von Smokestack Lightnin’, die sich auch Solo in der deutschen Unterhaltungslandschaft einen Namen gemacht haben.

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Bekannt wurde Bela B. als Sänger und Schlagzeuger der Deutschpunkband Die Ärzte. Mittlerweile ist es kein Geheimnis, dass Bela B. für viele verschiedene kulturelle Bereiche eine Vorliebe hat. So überrascht es wenig, dass er hier ein wildes Durcheinander an Einflüssen zu einem umso interessanteren Ganzen zusammenwebt. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Sartana - Noch warm und schon Sand drauf mit Bela B., Smokestack Lightnin’, Peta Devlin und Stefan Kaminski auf ADticket.de und erleben Sie eines der interessantesten Bühnenspektakel des Jahres live. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)