Bild: Bella Donna
Bella Donna Tickets für Konzerte im Rahmen der Örötuledö Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bella Donna im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Bei Stefan Vögels komödiantischem Sechs-Personen-Silvesterkrimi knallen nicht nur die Champagnerkorken. Die Männer liegen flach, die Damen jubeln! Ein Mordsspaß und eine Bombenrolle für ein „Mordsweib“: Katerina Jacob. Als prominente Kochbuchautorin Carmen hat sie eigentlich gar nichts gegen Männer. Aber leider haben diese ein Ablaufdatum von zwei Jahren. Daher gibt`s pünktlich im Zweijahrestakt ein neues Opfer zu Silvester. Nach einem speziellen Kräutermix für erotische Höhenflüge werden die Herren nach den ersten Abnutzungserscheinungen mit Belladonna, zu Deutsch Tollkirsche, ins Jenseits befördert. Diesmal ist Bernie an der Reihe. Doch Carmens Zeitplan gerät durch den unerwarteten Besuch ihrer Tochter samt zukünftigem Bräutigam und Schwiegerpapa durcheinander. Der „tote“ Bernie ist putzmunter, und der neue Lover Martin gibt einige Rätsel auf. Wird er das nächste Opfer von „Belladonna“ Carmen?

In Kanada, ihrer zweiten Wahlheimat, nahm sie 1998 die Malerei wieder auf. Schon bald stellten namhafte kanadische Galerien ihre Werke mit großem Erfolg aus, die voller Komik und Lebenslust stecken. Seit 2003 betreibt Katerina Jacob eine eigene Schauspielschule in Kanada. Holger Schwiers, 1947 geborener Bruder von Ellen Schwiers, erhielt seine Ausbildung an der Hochschule für Darstellende Kunst Hamburg. Nach Anfängerjahren am Deutschen Schauspielhaus war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler und Spielleiter engagiert. Daneben war er für Funk und Fernsehen tätig – mit Schwerpunkt Synchronbücher und Regie. Doch er spielte auch Fernsehhauptrollen in: „Der Landarzt“, „Alle meine Töchter“, „Der Bulle von Tölz“, „Aus heiterem Himmel“ und „Polizeiruf 110“.