Belladonna - WIEDERAUFNAHME Tickets - Wiesbaden, Galli Theater Wiesbaden

Event-Datum
Samstag, den 09. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Adelheidstr. 21,
65185 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Wiesbaden (Kontakt)

Eintritt bei Kinder-Veranstaltungen ab 3 Jahren.

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Senioren (nicht für die Kinderstücke), Schwerbehinderte (ab 80%) und - bei einem "B" im Behindertenausweis + ihre Begleitung

Entsprechende Ausweise werden am Einlass kontrolliert.

Abo Plus Card:

Wer ein Abo Plus Card - Ticket erwirbt, muss seine Abo Plus Card am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Belladonna - WIEDERAUFNAHME

Bild: Belladonna - WIEDERAUFNAHME
In einem facettenreichen Verwandlungsspiel geht eine junge Frau der Frage nach, ob man auch zu Hause Schauspiel lernen kann.

Sie findet eine Antwort, die ihrer Mutter gar nicht gefällt. Komödiantisches vermischt sich in diesem Spiel mit dem Tiefsinn, der entsteht, wenn man der Frage nachgeht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?