Bembers - Best of - Mit Alles und Schaf Tickets - Neustadt an der Aisch, NeuStadtHalle am Schloss

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Würzburger Straße 48,
91413 Neustadt an der Aisch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ax.T.-Veranstaltungen (Kontakt)

Ermäßigungen:
Für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienstleistende, Menschen mit Behinderung.
Im Vorverkauf bitte den Normalpreis buchen, 2 € werden an der Abendkasse ausbezahlt > nur gültig gegen Vorlage der Ermäßigungsberechtigung.

Info für Rollstuhlfahrer:
Bitte buchen Sie einen Platz zum Normalpreis ganz am Rand- die Begleitperson ist frei.
Ticketpreise
ab 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bembers
Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Herzlich willkommen in der Bembers Welt. Seine Geschichten aus bizarren Perspektiven betrachtet, werden zur Echtleben-Komik die auf derben Humor trifft. Brachial und weit unter der Gürtellinie aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch.
Komm vorbei! – Du willst es doch auch!

NeuStadtHalle am Schloss, Neustadt an der Aisch