Bembers: "Best of'" Tickets - Dresden, Boulevardtheater, Pampelmuse

Event-Datum
Samstag, den 10. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Maternistraße 17,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bembers
Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”
Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben- Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Theater Wechselbad Dresden

Die Orphée Event GmbH, Betreiberin des Theaters wechselbad der Gefühle, präsentiert in Dresden ein außergewöhnliches Kultur- und Kongresszentrum. Das Gebäude auf der Maternistraße 17 befindet sich nur 800 m vom Stadtzentrum entfernt, an der Stadtseite des WTC (1200 Tiefgaragenplätze und eigener Parkplatz mit 10 Stellplätzen). Bekannt ist das Theater für sein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Schauspiel, Musicals und Dinnertheater. (Bildurheber: Theaters wechselbad der Gefühle / Text: dresden.city-map.de)

Boulevardtheater, Pampelmuse, Dresden