Ben Becker - Ich Judas Tickets - Burghausen, Klosterkirche Raitenhaslach

Event-Datum
Montag, den 14. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Raitenhaslach 9,
84489 Burghausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Burghausen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind SchülerInnen, Studierende und Bundesfreiwilligendienstleistende.

Rollstuhlfahrer*innen und deren Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:
Tel.: 08677/ 887 156
E-Mail: kulturbuero@burghausen.de

ab 18 Jahre
Ticketpreise
ab 39,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ben Becker
Judas, sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine von Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte. Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Der Ausnahme-Schauspieler Ben Becker übernimmt seine Rolle. Dabei ist nicht nur der Schauplatz spektakulär, sondern auch die Musik und sakrale Wucht der historischen Orgel, gespielt von Domorganist Andreas Sieling, der Ben Beckers Judas-Verteidigung vollends zum Ereignis werden lässt. 14. August, 20 Uhr Ben Becker - „Ich, Judas“

Klosterkirche Raitenhaslach, Burghausen