Bild: Ben J. Riepe
Tickets für Ben J. Riepe jetzt im Vorverkauf bestellen und seine Performances 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ben J. Riepe im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Düsseldorfer Choreograf Ben J. Riepe studierte ursprünglich Tanz, sieht seine Arbeit aber heute zwischen visuellen und darstellenden Künsten positioniert. Ihn fasziniert das Spannungsfeld, in dem sich der Körper befindet, und seine Rolle als Instrument, als lebendes Kunstobjekt und als Mensch selbst. Auch das Ephemere und Beständige, der Inhalt und Ausdruck, das Politische, Soziale, Emotionale und Ästhetische, aber auch Möglichkeiten, Chancen, Probleme und Anforderungen prägen sein künstlerisches Schaffen. „Ich arbeite an der Kunst der Verführung und der Verführung der Kunst“, so Ben J. Riepe.

(Quelle Text: tanzhaus-nrw.de)