FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ben ProfaneBild: Ben Profane
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei den Auftritten 2022 die, alles andere als profane Zaubershow von Ben Profane live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ben Profane im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Unter dem Deckmantel des Desperados verbirgt Ben Profane einen grenzüberschreitenden Stil der Zauberei. Das Publikum fragt nicht nur: "Wie hat er das gemacht?", sondern auch: " Warum?". Für Ihn ist die Zauberei eine perfekte Basis, Lebensfreude, absurde Ideen, Explosionen, menschliche Abgründe und technische Finessen zu kombinieren. Die Show "Profane Zeiten" ist eine originelle Mischung aus Comedy, Jonglage, erstaunlicher Zauberei und guter Laune. Die Acts laden das Publikum zu einer Achterbahnfahrt der Emotionen ein. Ein ums andere Mal kreiert Ben Profane aberwitzige Situationen, bei denen sich seine Zuschauer zwischen Faszination, Furcht und Begeisterung nur schwer entscheiden können. Man ist froh, den Abend unbeschadet überstanden zu haben, möchte das Erlebte aber auch keinesfalls missen!