FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Bend Sinister

Derzeit sind keine Tickets für Bend Sinister im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Bend Sinister live im Hafen 2 in Offenbach.

Bend Sinister ist eine Rockband aus Vancouver und besteht aus Dan Moxon (Gesang/Keyboard/Gitarre), Joseph Blood (Gitarre), Jason Dana (Drums) und Joel Myers (Bass). Der Klang ihrer Musik lässt unvermittelt Vergleiche mit Helden der Musikgeschichte aufkommen, die wir aber sofort wieder vergessen - denn der Sound von Bend Sinister strotzt vor ganz eigenen großen Gesten, die unprätentiöser und ehrlicher kaum sein könnten. Die Melodien sind catchy, die technische Umsetzung ist perfekt. Hier stimmt einfach alles und wir sind uns sicher: auf dieser Tour werden die vier Europa im Sturm zu erobern!