Benefiz-Konzert - zu Gunsten der Station Regenbogen für krebskranke Kinder in der Uniklinik Würzburg Tickets - Grafenrheinfeld, Kulturhalle Grafenrheinfeld

Event-Datum
Sonntag, den 31. März 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Hermasweg 1a,
97506 Grafenrheinfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FV f.d.Elterninitiative leukämie-u.tumorkr.Kinder WÜ e.V.-SW e.V. (Kontakt)

Kinder bis 16 Jahre und Rollstuhlfahrer erhalten ermäßigte Karten.

Angaben für Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter unter Tel.: 09721 / 5335296 oder E-Mail: info@heike-guendisch.de einzuholen.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Benefizkonzert-Konzert zugunsten der
Es ist das Benefiz-Konzert, das seinesgleichen sucht: eine Pop- und Klassik-Gala voller bewegender Momente, mit einem TOP-Aufgebot an Künstlern, deren harmonisches Miteinander auf der Bühne wohl einmalig sein dürfte. Es ist das Benefiz-Konzert, das einzig zugunsten der Kinderkrebs-Station „Regenbogen“ an der Uni-Klinik Würzburg ins Leben gerufen wurde und dortige therapeutische wie auch begleitende Maßnahmen seit mehr als zehn Jahren mit einem warmen Geldsegen unterstützt.
Bild: Kulturhalle Grafenrheinfeld

Die Kulturhalle der unterfränkischen Gemeinde Grafenrheinfeld bei Schweinfurt gilt nun seit mehr als zehn Jahren als gesellschaftliche und kulturelle Anlaufstelle. Zahlreiche Veranstaltungen bieten der Bevölkerung in und rund um Grafenrheinfeld ein breites Spektrum an Erlebnissen. So finden neben Konzerten, Theatern, Musicals oder Comedy-Acts auch Tagungen und Messen statt. Das vielfältige Angebot zeichnet sich von internationalen Stars bis zu lokalen Festen aus. Damit bietet die Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für alle Altersklassen.

Die Halle bietet bis zu 550 Personen Platz und ist barrierefrei zu erreichen. Ein ausreichend großer Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

(Quelle Text: sw | AD ticket)