Bild: Benefiz Musical Gala
Tickets für die Benefiz Musical Gala 2016/2017 in Heidenheim. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Benefiz Musical Gala: Das Projekt Benefiz Musical Gala wurde im Jahr 2013 von Stefan Tolnai initiiert und organisiert. Mit diesem Projekt wird hilfsbedürftigen Kindern in der Region Baden-Württemberg geholfen.
 
Die erste Ausgabe der Benefiz Musical Gala gab es am 07. Juni 2013 im Konzerthaus Heidenheim zu Gunsten der Radio 7 Aktion „Drachenkinder“. Das Publikum war begeistert und verlangte Zugaben. Der gemeinnützige Verein musical sehnsucht e.V. führte die Benefiz Musical Gala 2014 am 7. Juni im Konzerthaus unter der Projektleitung von Stefan Tolnai durch. Diese war ein voller Erfolg für Heidenheim. Die Heidenheimer Zeitung berichtete und verlangt dringend nach einer Fortsetzung. Am 13. Juni 2015 wird um 19:00 Uhr im Konzerthaus die Benefiz Musical Gala das dritte mal auf die Bühne gebracht. Der medienweit bekannte Adoro Star Nico Müller wird auch 2015 wieder mit dabei sein und dieses Projekt unterstützen.