Benefizgala - Weihnacht der Stars - Claudia Jung, Nicki mit Band, Original Zillertaler, Marlen Billii und viele mehr Tickets - Vilshofen, Atrium Vilshofen

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Prof.-Scharrer-Str. 7 a,
94474 Vilshofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: The world for children e.V. (Kontakt)

Ermäßigung gilt für:

Schüler, Schwerbehinderte ab 80%, Kinder bis 12 Jahre
Rollstuhlfahrer und Begleitung erhalten zusammen ein Ticket
Ticketpreise
von 22,40 EUR bis 28,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Weihnacht der Stars
Benefizgala Weihnacht der Stars in Vilshofen
Stars wie Angela Wiedl, Claudia Jung und viele mehr am 15.12. im Atrium



Auch dieses Jahr dürfen sich die Gäste wieder auf ein großes Aufgebot an Schlager - und Volksmusikstars wie Angela Wiedl, Claudia Jung, Zillertaler Gipfelwind und viele mehr freuen. Gastgeber der Weihnachtsgala ist Armin Stöckl.


Seit nun schon 26 Jahren stimmt die "Weihnacht der Stars" tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auch 2018 wird die Gala dem Publikum besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben den vielen bekannten Hits der Stars vor allem auch die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien erklingen.



Besonders freuen dürfen sich die Gäste auf Volksmusikstar Angela Wiedl. Preise säumen Ihren Weg: ECHO, goldene Stimmgabeln, Hermann-Löns-Medaille in Gold, Goldene Schallplatten und mehrfache Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik. Ein weiterer Höhepunkt der Musikshow wird der Aufritt der „Grand Dame des deutschen Schlagers, Claudia Jung, werden. Bei „Weihnacht der Stars“ mit dabei sind auch Katharina Herz, die Bayerwald-Ladies, der österreichische Shooting-Star Marlen Billii, Zillertaler Gipfelwind oder Soul-Diva Aquilla Fearon, die u.a. schon mit weltberühmten Künstlern wie Boney M oder Phil Collins gearbeitet hat.

Zudem dürfen sich die Besucher auf ein aufwendiges weihnachtliches Bühnenbild freuen. Die Gala wird auch dieses Jahr wieder für eine überregionale Fernsehausstrahlung aufgezeichnet. 100% des Erlöses der Gala gehen an das Kinderhilfswerk "The world for children e.V." zur Unterstützung wichtiger Kinderhilfsprojekte in der dritten Welt, aber auch bei uns in Deutschland.