Bild: Benefizkonzert mit Hanno Müller-Brachmann und der Orchestergesellschaft Weil am Rhein e.V.Bild: Benefizkonzert mit Hanno Müller-Brachmann und der Orchestergesellschaft Weil am Rhein e.V.
Tickets für das Benefizkonzert mit Hanno Müller-Brachmann und der Orchestergesellschaft Weil am Rhein e.V. am 18.05.2018. Im Burghof Lörrach. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Benefizkonzert mit Hanno Müller-Brachmann und der Orchestergesellschaft Weil am Rhein e.V. im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Benefizkonzert mit Hanno Müller-Brachmann und der Orchestergesellschaft Weil am Rhein e.V.

Mit einem Benefizkonzert der Orchestergesellschaft Weil am Rhein, in der Musiker aus allen drei Ländern der Region zusammenwirken, feiert der Lions-Club Lörrach das 100-jährige Bestehen des Lions-Clubs International, gegründet mit der Zielsetzung, sich für den Erhalt des Weltfriedens und für die internationale Freundschaft und Zusammenarbeit einzusetzen. Als Solisten singen die hervorragende Sopranistin Jieun Kowollik und der international bekannte Bassbariton Hanno Müller-Brachmann. Die anspruchsvollen Chorpartien des Programms singt der Chor Chorilla aus dem Elsass. Dirigent ist Franck Nilly.
Programm: Petite Suite von Debussy, Soldatenlied Revelge von Mahler, Requiem von Fauré und Ave Maria aus Verdis Oper Otello.
Mit dem Erlös sollen Schulmusikprojekte in Lörrach und Weil am Rhein unterstützt werden.