Benefizkonzert der Bigband des BPO Berlin - und Special Guest Judy Niemack Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Freitag, den 16. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Benefizkonzert der Bigband des BPO Berlin - und Special Guest Judy Niemack

Bild: Benefizkonzert der Bigband des BPO Berlin - und Special Guest Judy Niemack
Schon traditionell präsentiert sich die 18-köpfige Bigband des BPO brillant und mitreißend unter der Leitung von Jan Diller zu einem Benefizkonzert im Bürgersaal Waren. Ihr Sound von Swing bis Modern- und Latin-Jazz erinnert an legendäre Größen wie Glenn Miller, Benny Goodman, Duke Ellington und Count Basie und ist ein Garant für exzellente Unterhaltung.

Außer der festen Besetzung steht in diesem Jahr die international gefeierte Solistin Judy Niemack im Fokus. Die aus Kalifornien stammende Sängerin mit einer erstklassigen Gesangsausbildung gastierte bereits auf sehr vielen Bühnen weltweit und wurde im Oktober 1995 die erste Professorin für Jazzgesang in Deutschland, wo sie seitdem die Gesangsabteilung an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin leitet.

Das Benefizkonzert wird veranstaltet vom Hilfswerk des Lions-Club Müritz e.V. zugunsten der THW-Jugend Waren (Müritz) und des TSV 90 Röbel / Müritz Abteilung „Dance“.

Das Konzert dauert ca. 2 Stunden inklusive einer 20minütigen Pause mit Getränkeservice.

Bürgersaal Waren, Waren