Benefizkonzert mit der Bigband des Bundespolizeiorchesters Berlin - unter der Leitung von Jan Diller Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Freitag, den 13. November 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bundespolizeiorchester Berlin
Alle Musikliebhaber, die einmal ein Konzert der Bigband des BPO (Bundespolizeiorchester Berlin) live miterlebten, warten jedes Jahr gespannt auf die nächste Auflage der jährlich im März im Bürgersaal Waren erklingenden Swing- und Latin-Jazz Klänge. Leiter und Cheforganisator des Ensembles ist der gebürtige Warener Jan Diller, der Dank seiner breit gefächerten Kontakte mit sicherer Hand immer aufs Neue ganz besondere „Special Guests“ aus dem Hut zaubert. In diesem Jahr wird der charismatische Soul-Sänger Kirk Smith das Konzert mit seiner samtweichen Stimme bereichern. Mit seiner Liebe zur Musik legt Kirk so viel Gefühl in seine Performance, dass man Gänsehaut bekommt. Bekannt wurde der Berliner unter anderem durch die 4. Staffel von "The Voice of Germany", in der alle 4 Juroren voller Begeisterung den Buzzer drückten.

Wie jedes Jahr ist der „Hilfswerk des Lions-Club Müritz e.V.“ Veranstalter des Benefizkonzertes. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt, wie gehabt, Kinder- und Jugendeinrichtungen zugute