Benefizkonzert von Bridge to a Prayer Tickets - Grafenrheinfeld, Kulturhalle Grafenrheinfeld

Event-Datum
Dienstag, den 31. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hermasweg 1a,
97506 Grafenrheinfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Grafenrheinfeld (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Benefizkonzert von Bridge to a Prayer

Bild: Benefizkonzert von Bridge to a Prayer
GRAFENRHEINFELD – Zuletzt als Start-Event auf dem Honky-Tonk und nun wieder auf der großen Bühne in Grafenrheinfeld: Bridge to a Prayer kommt im Oktober in die Kulturhalle!

Die Fans wird es freuen – endlich wieder ein großes Benefiz-Konzert des Schweinfurter Ausnahmechores. Und auch die Sängerinnen und Sänger freuen sich schon wieder auf einen Auftritt – die lange Sommerpause ist vorbei und der Chor „trainiert“ schon wieder fleißig für den großen Auftritt in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.

Natürlich können sich die Zuschauer wieder auf die großartige Mischung von klassischen Gospels, tollen Rock- und Popsongs und natürlich auch ausgefeilten Rap-Gospel-Mischungen freuen.

Termin ist der 31.10.2017 – der Vorverkauf hat begonnen und so heißt es nun sich schnell Karten zu sichern. Karten gibt es im EISGELIEBT (Schillerplatz 5, Schweinfurt), der Gemeindebibliothek Grafenrheinfeld und auch in der St. Helena Apotheke Grafenrheinfeld.

Kulturhalle Grafenrheinfeld, Grafenrheinfeld