FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

ABGESAGT - Benjamin Blümchen LIVE! - Weihnachten mit Törööö Tickets - Gunzenhausen, Stadthalle

Event-Datum
Dienstag, den 14. Dezember 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Isle-Platz 1,
91710 Gunzenhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Gunzenhausen (Kontakt)

20 % Ermäßigung:
- nach Vorlage des Ausweises für Behinderte ab einem Behinderungsgrad von 70 %

50% Ermäßigung:
- Kinder, / Schüler, Studenten (mit Nachweis)
- Begleitperson (mit Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis)

Kontakt:
Kulturbüro Gunzenhausen
Tel. 09831/508-109
kulturamt@gunzenhausen.de
Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

ABGESAGT - Benjamin Blümchen LIVE! - Weihnachten mit Törööö

Bild: ABGESAGT - Benjamin Blümchen LIVE! - Weihnachten mit Törööö
Benjamin Blümchen lebt im Neustädter Zoo und dort gibt es eine Festtagsüberraschung. Der Zoodirektor, Herr Tierlieb, hat ein neues Zootier angekündigt.

Diese Nachricht bringt jede Menge Aufregung. Alle sind neugierig, was da wohl kommen mag. Auch der Wärter Karl, Otto und Karla Kolumna wollen das herausfinden

Aber Herr Tierlieb verrät niemandem dieses Geheimnis, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

Rund um das Leben der Menschen und Tiere im Neustädter Zoo entstehen viele Fragen, die in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet werden.

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Für Kinder ab 3 Jahren!

Mit: Ensemble des Theaters auf Tour

Eine Produktion des Theaters auf Tour, Darmstadt

Motiv © Theater auf Tour

WICHTIGE Hinweise:

Platzvergabe vor Ort anhand der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Rechtsgrundlagen und Rahmen-Hygienekonzepte zum Coronavirus SARS-CoV-2!
Einlass: 14:00 Uhr
Hygienekonzept vorhanden
Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten
Bild: Stadt Gunzenhausen Stadthalle

Seit über 40 Jahren ist die Stadthalle die Adresse in Gunzenhausen für erstklassige kulturelle Veranstaltungen. 2019 wurde die Halle nach einer umfangreichen Generalsanierung neu eröffnet. Die charakteristische Wabenform wurde beibehalten und mit einem attraktiven Beleuchtungskonzept "ins richtige Licht gerückt". Funktional, ästhetisch und hochmodern: So präsentiert sich die neue Stadthalle Gunzenhausen, die mit einem bunten Programm aus Konzerten, Theaterstücken, Comedy, Kabarett, Kinder-Events Musicals und vielem mehr aufwartet. 

Vom Hauptbahnhof aus ist die Stadthalle zu Fuß bequem in etwa 15 Minuten zu erreichen. Jetzt Tickets sichern und in der Stadthalle Gunzenhausen Veranstaltungen der besonderen Art erleben! (Quelle Text: im | ADticket)