Benjamin Blümchen "Weihnachten mit Törööö" Tickets - Korbach, Stadthalle Korbach

Event-Datum
Donnerstag, den 07. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Medebacher Landstraße 10,
34497 Korbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreisstadt Korbach, Sozial- und Kulturamt (Kontakt)

Informationen zu Ermäßigungen:
Für viele Veranstaltungen gibt es für Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler/Studenten, Schwerbehinderte Personen mit Merkzeichen B im Ausweis eine Ermäßigung.. Inwieweit ermäßigte Karten erhältlich sind, wird aus der Preisinformation der Veranstaltung ersichtlich. Zur Veranstaltung bitte den entsprechenden Ausweis bereit halten.

Bei ausgewählten Veranstaltungen des vhs-Kulturforums Korbach erhalten Mitglieder eine Ermäßigung. Mitglieder sollten zur Veranstaltung bitte den entsprechenden vhs-Mitgliedsausweis als Nachweis bereit halten.

Personen mit "B" im...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 8,00 EUR bis 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Töröö!
Benjamin Blümchen „Weihnachten mit Törööö“
Das Musical für die gesamte Familie
Im Neustädter Zoo sind alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten, aber nicht nur das!
Als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands. So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten, aber das ist überhaupt nicht langweilig, denn so erleben alle wie es ist, zusammen mit Benjamin und seinen Freunden zu singen, zu tanzen und zu lachen, einen ganzen Tag im Neustädter Zoo zu erleben.
Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Friert ein Känguruh bei Schnee? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? – Und irgendwann an diesem Tag kommt dann die Weihnachtsüberraschung, was für ein Tier mag das sein, oder sind es vielleicht sogar mehrere?

All diese und viele andere Fragen – werden in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!
Bild: Stadthalle Korbach

In der heimeligen Kreisstadt Korbach fällt es leicht sich wohl zu fühlen.

Diesen schönen Charakterzug hat auch die örtliche Stadthalle übernommen, die den Bürgern der Stadt und Region ein reichhaltiges Kulturprogramm in gemütlicher Atmosphäre präsentiert!

Mehrere kleinere Säle, zwei Foyers und zahlreiche Tagungsräume laden ein zu Konzerten, Theater, Kabarett, Comedy, Volksmusik und privaten Feiern.

Auf 1.100 m² können bis zu 1000 Gäste feiern und sich an erstklassigen Shows ergötzen.

Fühlen Sie sich wie Zuhause, lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie hochwertige Kulturereignisse.

Stadthalle Korbach, Korbach