Benji Davies kommt in die Backfabrik Tickets - Berlin, Backfabrik Clinker Lounge

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Saarbrücker Straße 36-38,
10405 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Buchbox Entertainment UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Benji Davies kommt in die Backfabrik

Bild: Benji Davies kommt in die Backfabrik
Seine wunderschönen Illustrationen begeistern die ganze BUCHBOX! und unsere großen und kleinen Kund*innen. Am 12. November zeigt uns Benji Davies seine schöne Illustrationen und malt live.

Außerdem stellt er sein zweites "Nick"-Bilderbuch vor. Nach "Nick und der Wal" ist Anfang März dieses Jahres "Nick und das Meer" erschienen. Es ist eine berührende Geschichte über Mut und Freundschaft und eine Liebeserklärung an das Meer.

Und darum geht´s im Buch:
Als Papa eines Abends nicht nach Hause zurückkehrt, macht sich Nick auf die Suche. Doch die Nacht ist dunkel und gefährlich. Zum Glück eilt ihm ein alter Freund zu Hilfe: Der Sturmwal ist zurück!

Benji Davies, geboren und aufgewachsen in Peterborough / Großbritannien, studierte Animation. Mit den Veröffentlichungen seiner Illustrationen ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Heute lebt und arbeitet er in London. Drei seiner Bilderbücher sind bisher bei ALADIN erschienen. Für »Opas Insel« wurde er 2015 mit dem »AOI Illustration Award« ausgezeichnet.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem ALADIN Verlag statt und eignet sich für Kinder ab 4 Jahren.

Backfabrik Clinker Lounge, Berlin