The Last Goodbye - Benny Claessens
Benny Claessens lenkt unseren Blick auf die Zukunft: Hier Tickets für seine neue Produktion The Last Goodbye sichern und die Performance live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Last Goodbye - Benny Claessens im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der Stillstand ist eine Synkope, an der das Private das Gesellschaftliche berührt. In seiner Leere und Bedeutungslosigkeit schwebt die Erwartung an etwas Neues, Größeres, das dieses Vakuum füllen könnte. Er lenkt unseren Blick auf das Kommende. Der Abschied als Abgesang auf die Körper, die Zustände, die Heteronorm, auf alles, ist die Einleitung dessen, was uns eigentlich interessieren muss: die Zukunft. Der Abschied als ein Schlusspunkt, der Beginn jeder guten Geschichte. (Quelle Text: Mousonturm.de | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Mousonturm.de)