Bergsteigervortrag mit Heinz Zak "Karwendel - Uriges Tiroler Gebirge in allen Facetten" Tickets - Reutlingen, Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle

Event-Datum
Dienstag, den 06. Februar 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 6,
72764 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreissparkasse Reutlingen (Kontakt)

Kunden der KSK Reutlingen erhalten eine Ermäßigung.
Bitte bei Rollstuhlplätzen an den Veranstalter wenden unter Tel.: 07121/331-1203.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Bergsteigervortrag mit Heinz Zak "Karwendel - Uriges Tiroler Gebirge in allen Facetten"

Bild: Bergsteigervortrag mit Heinz Zak
Der Extremkletterer und Bergfotograf Heinz Zak ist seit über 30 Jahren in seinen Heimatbergen unterwegs und kennt diese wie kein anderer!

In eindrucksvollen Bildern und Filmsequenzen werden alle Möglichkeiten des Unterwegsseins aufgezeigt: die schönsten Wanderungen, Höhenwege und Gebietsdurchquerungen, die lohnendsten Gipfel, Radtouren und Skitouren sind genauso vertreten wie die verrücktesten und schwierigsten Klettereien.

Egal, ob einem nun das Karwendel als Gebirge selbst interessiert – Heinz Zak zeigt hier einen Vortrag, der alle mitreißen wird und uns einmal mehr bewußt macht, dass das Paradies vor der Haustüre liegt.

Vorverkaufsstellen in Reutlingen:
- Tourist Information, Marktplatz 2
- Plattenlädle, Eberhardstr. 7
- Thomas Cook Reisebüro, Katharinenstr. 15
- Reutlinger Nachrichten, Albstr. 4
- Buchladen Rappertshofen, Ermstalstr. 2

Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle, Reutlingen