Bild: Berliner Naechte präsentiert The Avener
Tickets für Berliner Naechte mit The Avener. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Berliner Naechte präsentiert The Avener im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Avener macht elektronische Musik, die smooth und elegant ist. In Frankreich schon längst ein gefeierter DJ und Ghost Producer in der Deep-House Underground Szene, erobert er nun die Clubs Europas. Mit seinem brandneuen Track “Fade Out Lines” vermittelt The Avener auch im Herbst noch Sommergefühle. Die positiv-ansteckende Melodie landete auch prompt auf Platz 1 der I-Tunes Charts und begeistert mit ihrem groovy Retro-Feel. Am 22.11. bringt er exklusiv für die Berliner Naechte seinen typisch funkigen Sound zum ersten Mal nach Stuttgart!