FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Berliner Puppentheater - Rudolph mit der roten Nase Tickets - Ludwigsfelde, Klubhaus Ludwigsfelde

Event-Datum
Mittwoch, den 17. November 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 42,
14974 Ludwigsfelde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ludwigsfelde (Kontakt)

Ticketpreise
ab 5,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Berliner Puppentheater - Rudolph mit der roten Nase

Bild: Berliner Puppentheater - Rudolph mit der roten Nase
Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist. Aber an einem Geburtstag, als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer findet und mit dem Rad ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, geht alles schief...