FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bernard Allison (USA) - Tour 2023 Tickets - Bensheim, Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 19. Januar 2023
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Fabrikstraße 10,
64625 Bensheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiktheater Rex gGmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen!
Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt und benötigen kein zusätzliches Ticket.
Keine Ermäßigungen für Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkzeichen B
Ticketpreise
ab 31,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernard Allison
Bernard Allison ist ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Bernard, das jüngste von neun Kindern der Blues-Legende Luther Allison, spielte mit 13 Jahren zum ersten Mal bei einer Live-Aufnahme seines Vaters mit. Nach dem Schulabschluss spielte er in Koko Taylors Band Blues Machine und bei Willie Dixons Blues All-Stars. Mit seinem Vater trat er bei Blues-Festivals auf. Zu seinen Lehrmeistern gehörten auch Johnny Winter und Stevie Ray Vaughan.