FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Bernd Begemann - Der Kulturmittwoch im Erzgebirge Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 10. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 13,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Begemann
Mittwoch 10.11.2021 | 20 Uhr (verschoben vom 20.01.2021 & 15.09.2021)

Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Bernd Begemann
Präsentiert von Intro, Kulturnews, ByteFM, gaesteliste.de & Melodie & Rythmus

„Ich bin halt’n Typ, der Lieder singt…“ sagt Bernd Begemann über sich selbst. Soweit stimmt das. Doch der musikalischste und hinterlistigste Frauenversteher der Republik ist auch mit Begründer der Hamburger Schule, stilbewusster Musik-Connaisseur der nördlichen Perle, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Entertainer. Bernd Begemann ist für die Bühne geboren. Egal ob mit seiner Band „Die Befreiung“, mit Kollegen a la Olli Schulz, im TV oder Kinofilm. Bei allen Querverweisen der jungen deutschen Indie-Musik und bei aller aufgezeigten Wandelbarkeit des Herrn Begemann, ist er DER Typ. Der, der euch mit viel Charme, dem kleinen Zeh im Kitsch, mit viel Feinsinnigkeit und Eleganz den Puls der Zeit fühlt.

www.bernd-begemann.de /
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.