FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bernd Gieseking - Finne dein Glück - Cartoonair-Abendshow 6 Tickets - Prerow, Freilichtbühne Prerow

Event-Datum
Mittwoch, den 08. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Küsters Allee 1,
18375 Prerow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Köpenicker Cartoon GmbH (Kontakt)

Ab 10 Jahren

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst: Inhaber einer Kurkarte. Bitte legen Sie die Kurkarte beim Einlass unaufgefordert vor.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern oder behinderten Menschen benötigen ein eigenes Ticket und zahlen den ermäßigten Preis

Fragen zu Begleitpersonen unter Tel. 17341118950173 oder info@cartoonkarten.de
Ticketpreise
ab 19,80 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Gieseking
CARTOONAIR-ABENDSHOW 6

Bernd Gieseking

FINNE DEIN GLÜCK

Dem Geheimnis der finnischen Seele auf der Spur
Bernd Gieseking, der Finnlandspezialist unter den deutschen Kabarettisten, ist unterwegs im Land der Glücksweltmeister. Er reist von Süd nach Nord, von Helsinki nach Inari und über Rovaniemi,die Insel Hailuoto und Turku wieder zurück. Er besucht langjährige Freunde und trifft Künstlerinnen und einen Bierbrauer, eine Bischöfin, einen Tierarzt, eine Mumin-Expertin, einen ehemaligen Musiker der Leningrad Cowboys, einen Mitarbeiter des samischen Parlaments, die finnische Vize-Meisterin im Hobby Horsing in der Disziplin Dressur, er sitzt in zahlreichen Saunen, spricht mit einem Lakritz-Hersteller und reist zu den finnischen Meisterschaften im Watercross. Gieseking fragt Finnen, warum sie glücklich sind, aber auch ob Deutsche in Finnland und Finnen in Deutschland glücklich sein können. Und er fragt sich selbst, warum er in Finnland immer wieder so glücklich ist.

Bernd Gieseking, geboren 1958 in Minden-Kutenhausen, ist Kabarettist und Autor von Kolumnen für die »Wahrheit«-Seite der »taz«, Kinderbüchern, Kinderhörspielen für den WDR und den HR sowie diversen anderen Büchern. Seine im FISCHER Taschenbuch erschienen Finnland-Bücher »Finne dich selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch – Was Reiseführer verschweigen« sind Bestseller.