Bild: Bernd Gnann - Die Made - Ein lustiger Heinz Erhardt Abend
Bernd Gnann Tickets für Auftritte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Bernd Gnann im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bernd Gnann, Schauspieler (Tatort uvm), Intendant (Kammertheater Karlsruhe) zum ersten Mal bei uns im Theatersaal, ist ein Meister der Spontaneität, zeigt die vielen Facetten seines Könnens, allesamt unvergleichlich und echt. Ohne Mühe gelingt es ihm die Barriere zwischen Publikum und Zuschauerraum zu beseitigen. In feinstem Hochdeutsch und dem Heinz Erhardt eigenen, oft teilnahmslos wirkenden Mienenspiel rezitiert er Klassisches, Besinnlichen und Sa"tier"liches aus seinem Repertoire.

Das Besondere an Bernd Gnann ist allerdings, dass er zwischendurch immer wieder blitzschnell "dr Schwob" ist mit einer exzellenten Beobachtungsgabe seiner Landsleut. Sämtliche Lachmuskeln werden auf das Äußerste strapaziert, wenn er den mit etlichen Weizen gesättigten Bräutigam gibt, der auf der Suche nach seiner"entführten Braut" ist. Musikalisch begleitet von seinem "Russe" singt Bernd Gnann wunderbare, eigens geschriebene Lieder ...Genießen Sie selbst.