Bild: Bernd Lafrenz - Othello - Frei nach Shakespeare
Bernd Lafrenz - Othello Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bernd Lafrenz - Othello frei nach Shakespeare live im Rahmen der Tournee 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Freiburger Schauspieler Bernd Lafrenz gibt Shakespeares große Dramen und Komödien auf der Bühne rasant und im Alleingang. Seine furiosen Shakespeare-Interpretationen zählen zu den Höhepunkten der europäischen Festivalszene. Wie tragisch das Originalstück auch sein mag, wenn Bernd Lafrenz auftritt, kann sich das Publikum sicher sein, dass die Komik nicht zu kurz kommt. In Biberach präsentiert er seine witzige, einfallsreiche und engagierte Version des Klassikers „Othello“. Nach altbewährtem Konzept schlüpft er in die verschiedenen Rollen und lässt so das ganze Werk aufleben. Aus der Geschichte vom edlen Mauren Othello, der schönen Desdemona und dem hinterlistigen Jago ist ein temporeicher Abend für einen verwandlungsfähigen Solisten geworden. „Witzig, einfallsreich – unschlagbar.“