"Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" Tour 2020 Tickets - Bad Bevensen, Kurhaus Bad Bevensen

Event-Datum
Sonntag, den 13. Dezember 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Abendkasse + 2,00 Euro
Ticketpreise
ab 30,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Stelter
Sie kennen das. Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Spätestens nach dem dritten Lied brüllt der Radiomann aus den Boxen: „Jaa Freunde, Montag, das ist natürlich nicht unser Tag! Aber macht euch keine Sorgen! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Hää?! Hat der nicht alle Tassen im Schrank? Wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, dann kann er ja Frisör werden, die haben montags frei.“

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?

Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Übrigens: auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.
Bild: Kurhaus Bad Bevensen

Mit einer feierlichen Eröffnung im Jahr 2016 löste das neue Kurhaus seinen Vorgänger aus dem Baujahr 1975 würdig ab. Das moderne Gebäude liegt im Herzen Bad Bevensens direkt neben der Jod-Sole-Therme und dem Kurpark. Sowohl die Fassade als auch das Innenleben des Kurhauses sind ein wahrer Augenschmaus für alle Besucher*innen. Außen dekorativ mit Holz verkleidet, wurden für den Innenraum die Farben der Region geschickt eingearbeitet: Lila wie die blühende Heide und grün wie die Wälder, die Bad Bevensen umrahmen. Das verglaste Foyer gewährt einen weitläufigen Blick in den idyllischen Kurpark.

Neben Tagungen, Seminaren und Feiern wartet das neue Kurhaus mit einem bunten Kulturprogramm auf. Ob Konzerte, Tanzveranstaltungen, Shows, Vorträge oder Lesungen: Im Kurhaus Bad Bevensen sind sie an der richtigen Adresse. Außerdem dient die Location als Startpunkt verschiedener Ausflüge und Touren, wie z.B. Kaffeefahrten, Planwagen- und Kutschentouren durch die schönsten Plätzchen der Region. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf und erleben Sie im Kurhaus Bad Bevensen Veranstaltungen der Extraklasse!

(Quelle Text: im | ADticket, Quelle Bild: bad-bevensen.de)