Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Die größten Hits von Ernst Mosch Tickets - Rastatt, BadnerHalle

Event-Datum
Freitag, den 26. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kapellenstraße 20-22,
76437 Rastatt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss beim Einlass vorgezeigt werden.
Ticketpreise
von 30,10 EUR bis 46,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten
Bernd Wolf war als Musiker mit "Ernst Mosch & seinen Original Egerländer Musikanten" mehrere Jahre auf Tournee. Sein Vater Elmar Wolf und er haben gemeinsam mit Ernst Mosch den Mosch-Musikverlag gegründet und waren die engsten Vertrauten und Partner von Ernst Mosch.

Mit seinem Orchester „Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten“ präsentiert er die legendäre Musik vom „König der Blasmusik“ Ernst Mosch und präsentiert sie in den Original-Arrangements mit dem unverwechselbaren Egerländer-Sound.

Auch 60 Jahre nach Gründung der ursprünglichen" Egerländer Musikanten" ist das Markenzeichen, der unverwechselbare, swingende Blasmusik-Sound, geblieben und begeistert weltweit Musikliebhaber.
Bild: BadnerHalle Rastatt

Die BadnerHalle Rastatt ist eine Konzerthalle mit 1.100 Sitz- und 2.100 Stehplätzen. Hier kann der Besucher die Stars noch richtig nah erleben. Größere Events werden im Sommer in der historischen Pagodenburganlage direkt vor der Halle als Murgpark-Open-Air mit einer Kapazität bis zu 10.000 Besuchern veranstaltet. Die BadnerHalle führt neben dem Vermietungsgeschäft auch kulturelle Eigenveranstaltungen durch und tritt als örtlicher Veranstalter bei Tourneen auf. (Text und Foto: badnerhalle.de)

BadnerHalle, Rastatt