FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bernhard Wolff

Derzeit sind keine Tickets für Bernhard Wolff im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wo sind die Ideen, bevor man sie hat? Wie wecke ich meinen Wortschatz? Braucht man für Bilder im Kopf einen Aufhänger? Und was tun, wenn ein Name auf der Zunge liegt? In seiner Show „Denken hilft“ erforscht Bernhard Wolff Gedächtnis und Kreativität – und gibt viele erfrischende Antworten. 

Als kleiner Junge entdeckte Wolff seine Fähigkeit, rückwärts zu sprechen. Später wurde er Werbetexter in der kreativsten Agentur Deutschlands. Nach seinem Studium der Wirtschaftspädagogik gründete er das Think-Theatre, die erste Show zum Thema Denken und Gehirn. Heute ist der 42jährige Berliner gefragter Ideengeber für Tagungen und Events und arbeitet als Berater für viele große Unternehmen in ganz Deutschland.