FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Berrytones
Jetzt Tickets sichern und die Big Band Berrytones 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Berrytones im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Liebe Freunde der Big Band Musik!

Nach den vergangenen Konzerten mit Kompositionen und Arrangements internationaler Stars aus der Swing- und Jazzmusik wendet sich die Berrytones- Bigband aktuell ihrem neuen Projekt zu. Im Mittelpunkt unseres nächsten Themenkonzertes stehen Deutsche Bigband-Legenden. Davon gibt es wahrlich genug! Wer erinnert sich nicht noch gern an die Orchester Max Greger, Hugo Strasser oder Günter Noris mit ihrer erfrischenden, leichten Unterhaltungsmusik, die noch heute viele Musikfans aus dieser Generation nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Tanzen animiert. Oder an den „Partykönig“ James Last, dessen unvergessener Sound um die ganze Welt gegangen ist. Aber auch in der Swing- und Jazzszene hat unser Land große Musiker hervorgebracht wie den Jazzgitarristen Peter Herbolzheimer, dessen spezielle Arrangements für jede Band immer wieder eine große Herausforderung darstellen. Und dann sind da noch die unvergesslichen Gesangskünstler wie Udo Jürgens oder Roger Cicereo, die ihren Erfolg auch ihren hervorragenden Begleitorchestern verdanken.