FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Best Of Poetry Slam - 100% Live-Literatur Tickets - Berlin, Heimathafen Neukölln

Event-Datum
Dienstag, den 11. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 141,
12043 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Saalbau Neukölln Kultur & Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

Plätze an Zweier- und Dreiertischen bzw. -blöcken dürfen nur von Mitgliedern eines Haushalts gebucht werden. Alternativ muss am Platz zur eigenen Sicherheit ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Bitte halten Sie Name, Adresse und Telefonnummer aller Gäste bereit, da diese aus Gründen des Infektionsschutzes im Verlauf des Bestellvorgangs abgefragt werden.

Sofern verfügbar, erhalten Schüler*innen, Studierende & BerlinPass- sowie EhrenamtsCard-Inhaber*innen ermäßigte Tickets.
Ermäßigungsberechtigte müssen beim Einlass neben dem Ticket den Ermäßigungsnachweis vorlegen.

Plätze für...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 15,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Poetry Slam
Jaja is klar: janz Berlin ist voller Slams. In Kneipen, Clubs und abgeranzten Baumarktfilialen treten allerorts Wortkünstler*innen an Mikrofone und performen um die Wette. Wir aber wollen schlichtweg nur das Beste vom Besten. Schließlich ist Berlin das Epizentrum der Niceness. Wir haben ja schon so vieles gesehen und noch mehr gehört. Und jetzt wollen wir eben mal direkt und ganz ohne Umwege das literarische Sahnehäubchen.
Ein weiteres Mal präsentiert der Best of Poetry Slam vier der besten Slam Poet*innen der Republik auf der schönsten Bühne Neuköllns. Hier trifft die wildeste Seite der Literatur auf das Berliner Publikum und buhlt um die Gunst der Jury. Hier trifft Zeitgeist und Energie auf Applaus und offene Ohren. Hier treffen Wortkaskaden auf stille Töne, Rhythmus auf Pointe und all das mündet in einer emotionalen Achterbahn aus Sprache und Performance.
Salonfähig wie abgehangener Halloumi und mit dem überbordenden Charme eines Gebrauchtwagenhändlers, führt Slam Poet und Moderator Ken Yamamotodurch einen Abend voller Sprachwitz und Tiefe. Am Ende geht es nie ums Gewinnen, sondern nur um die Magie des Moments. Und um eine Flasche hochprozentigen Alkohols.
Bild: Heimathafen Neukölln Berlin

Informationen zum Heimathafen Neukölln in Berlin:
 
Der Heimathafen Neukölln steht seit 2009 für neues Volkstheater aus Berlin. Mit einem vielfältigen Programm aus Schauspielproduktionen, Musiktheater, Konzerten, Lesungen und neuen Show-Formaten hat der Heimathafen dem vielschichtigen Bezirk Neukölln eine Stimme verliehen - geprägt von einem Crossover an Stilen, Genres und Kulturen.
 
Mit dem neuen Motto Wir Sind Volkstheater! setzen sie auch im Jahr 2018 ihr Anliegen fort, Volkstheater neu zu erfinden und provokant und kontrovers mit Leben zu füllen. (Bild & Text: heimathafen-neukoelln.de)