FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Best of Märchen-Musicals -  Brüder-Grimm-Festival e.V.

Derzeit sind keine Tickets für Best of Märchen-Musicals - Brüder-Grimm-Festival e.V. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das seit Jahren erfolgreiche Brüder-Grimm-Festival, das auf der schwimmenden Bühne vor der Insel Siebenbergen in den vergangenen Jahren zigtausende von Besuchern anzog, wird zum ersten Mal in einer regionalen Partnerschaft konzentriert einige der Veranstaltungen in der Region stattfinden lassen.

Während das Musical selbst wieder auf der Seebühne in Kassel zu erleben sein wird, werden einige andere Highlights in Baunatal stattfinden.

Am Montag, 23. August, wird im Rahmen des Baunataler Sommers in der Stadthalle ein Medley der besten Musical Melodien aus den bisherigen Brüder Grimm Aufführungen zu hören und zu sehen sein. Aufgeführt wurden im vergangenen Jahr Cinderella und Schneewittchen, aktuell steht König Drosselbart auf dem Sommerprogramm - woraus die schönsten Szenen zu einem "Best of" zusammengestellt werden. www.brueder-grimm-festival.de