Best of Martin O. Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T2

Event-Datum
Dienstag, den 26. November 2019
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertdirektion IMK (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
ab 25,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin O.
Deutschland Special Stuttgart

Martin O.

Seit 2007 ist Martin Ulrich als musikalischer Artist Martin O. unterwegs. Seither fasziniert er sein Publikum mit Geschichten aus Stimme, Tasten und Projektionen, die er live auf der Bühne entstehen lässt.

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, spielte er schon als Kind Geige und Klavier. Die Lehrerausbildung förderte seine musische Ader, doch übte er den Lehrerberuf genau einen Tag aus – danach entschied er sich voll und ganz für die Musik und die Bühne. 2012 gewann Martin O. den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Musik.

Sein Markenzeichen ist sein Symphonium, ein phänomenales Loop-Gerät, das seine Stimme vielfach aufnimmt, übereinanderlegt und so wundervolle Songs, Klangwelten und ganze Orchester entstehen lässt.
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)