Bestellung Wunschfigur - Fettverbrennung leicht gemacht Tickets - Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Olgastr. 20,
88045 Friedrichshafen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Expedition LEBEN (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst Rentner, Schüler, Student
Ticketpreise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Bestellung Wunschfigur - Fettverbrennung leicht gemacht

Bild: Bestellung Wunschfigur - Fettverbrennung leicht gemacht
Die perfekte Verbindung aus erfrischender Provokation und motivierender Bewusstmachung hat einen Namen: Boris Schwarz. Seine Leidenschaft ist ein Thema, das jeden angeht. Boris Schwarz bringt Menschen in Bewegung! Der Experte für Ernährung, Gesundheit, Sport und mehr Lebensenergie rüttelt wach und bringt Menschen dazu, aus ihren bisherigen Gewohnheiten auszusteigen. „Kümmere dich lieber heute um deine Gesundheit, als morgen um deine Krankheiten“, ist sein persönliches Credo. Deswegen unterstützt er Menschen in acht Schritten zu mehr Motivation und mit ganz konkreten Tipps auf dem Weg zu einer besseren Lebensqualität, zu mehr Gesundheitsbewusstsein und damit zu erhöhtem Wohlbefinden und Vitaliät. Fitnessexperte Boris Schwarz nutzt seine gelebte Expertise aus rund 20 Jahren Erfahrung, um Menschen darzulegen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise schlanker, fitter, gesünder und leistungsfähiger werden. Dabei agiert er weder zwanghaft missionarisch, noch ist er strengen Regeln verhaftet. Der Gesundheitsmotivator verfügt vielmehr über die einzigartige Fähigkeit, die Abläufe des menschlichen Körpers verständlich zu erklären. Sein Publikum kann die Hintergründe und die Sinnhaftigkeit der vorgeschlagenen Maßnahmen nachvollziehen und dadurch mit mehr Motivation und leichter umsetzen. ​In seinem neusten Vortrag "Bestellung Wunschfigur" versetzt uns Boris in die Lage, unsere Lebens- und Essgewohnheiten, unsere Gesundheit und Ernährung und unser Bewegungsverhalten offen und ehrlich zu reflektieren. Es geht bei ihm nicht um reine Wissensvermittlung, sondern er motiviert dazu, das gesamte Körperbewusstsein zu überdenken und Lebenskonzepte völlig neu auszurichten. ​Wer das Thema Fettverbrennung verstehen will, darf diesen Abend nicht verpassen. ​
Bild: Graf-Zeppelin-Haus

Informationen über das Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen:
 
Die Panoramalage am Bodensee, im Dreiländereck von Deutschland, Österreich und Schweiz, macht Friedrichshafen zu einem der interessantesten Tagungsorte Deutschlands. Die Messe- und Zeppelinstadt Friedrichshafen bietet beste Voraussetzungen für außergewöhnliche Veranstaltungen, da sie sich durch eine attraktive Mischung aus Hochtechnologie, Internationalität und einzigartiger Erholungslandschaft auszeichnet.
Das Graf-Zeppelin-Haus zählt zu den wichtigsten Kulturstätten der Bodenseeregion. Konzerte, Theater und Ballettaufführungen auf höchstem Niveau aber auch Kleinkunst, Jazz, Rock und Pop stehen auf dem abwechslungsreichen Programm. Regelmäßig werden beliebte Programme wie das "Bodensee-Festival" und eine Fastnachtsveranstaltung live aus dem Graf-Zeppelin-Haus in Hörfunk und Fernsehen übertragen.
 
Größe & Kapazitäten des Graf-Zeppelin-Hauses:
 
Modernste Tagungstechnik, professionelles und flexibles Management und eine leistungsfähige Gastronomie garantieren einen Veranstaltungserfolg. Das Haus liegt an der Uferpromenade des Bodensees und Altstadt, Fährhafen, Hotels und der Bahnhof sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Graf-Zeppelin-Haus verfügt über vier flexible Säle und neun Konferenzräume und kann sich somit als Tagungszentrum auf jede Eventualität einstellen. Die Gesamtkapazität beläuft sich auf 1500 Personen, 3700 qm Ausstellungsfläche und eine eigene Tiefgarage mit 450 Stellplätzen und Parkplätze für fünf Busse. Desweiteren verfügt das Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen über ein Freigelände für Open-Air Events.
 
So erreichen Sie das Graf-Zeppelin-Haus: Anfahrt & Parken:
 
Aus Richtung Stuttgart: A 81 und A 98 bis zum Autobahnende, ab Stockach die B 31 in Richtung Lindau bis Friedrichshafen
Aus Richtung Ulm: B 30 über Ravensburg nach Friedrichshafen
Aus Richtung München: A 96 Richtung Lindau, Abfahrt Sigmarszell/Friedrichshafen, dann über die B 31 bis Friedrichshafen
Aus Richtung Zürich: A 7 bis Kreuzlingen/Konstanz, mit der Autofähre nach Meersburg über die B 31 nach Friedrichshafen
Aus Richtung Österreich: über München oder aus dem Süden kommend über den Arlberg nach Bregenz/Lindau die A 96 bis zur Abfahrt Sigmarszell/Friedrichshafen, dann über die B 31 bis Friedrichshafen.
 
Drei Parkdecks mit 450 Stellplätzen Grundsätzlich steht unsere Tiefgarage der Öffentlichkeit zur Verfügung. Bei Congressen und Veranstaltungen können einzelne Parkdecks komplett angemietet und reserviert werden. Tarife und Tagungspauschalen bitte individuell anfragen.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: gzh.de)
 

Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen, Friedrichshafen