Betreutes Denken Tickets - Dresden, Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden

Event-Datum
Freitag, den 08. Juni 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 2,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DIE HERKULESKEULE GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt, (sofern ermäßigte Karten angeboten werden ) sind Schwerbeschädigte (ab 70%), Arbeitslosengeld/ Hartz IV Empfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Nachweises.
Rollstuhlfahrer und Ermäßigungsberechtigte wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Tel: 0351/4925555.
Ticketpreise
von 25,75 EUR bis 30,15 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Betreutes Denken - Herkules Keule
BETREUTES DENKEN
Die besten Texte von Philipp Schaller

„Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!“, sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten? Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? In einem Best-Of der Texte von Philipp Schaller schlägt die erfrischende, schon im Programm Ballastrevue erprobte Nancy Spiller und der erfahrene ältere, aber immer noch frische Pointenjäger Detlef Nier eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit. Für die musikalische Erleuchtung sorgt Thomas Wand.

Regie: Mario Grünewald.

Herkuleskeule/Kulturpalast Dresden, Dresden