Bild: Biathlon auf Schalke 2016
Tickets für Biathlon auf Schalke am 28.12.2016 in der Veltins Arena. R(H)EINPOWER Biathlon World Team Challenge, die Titelverteidigung auf Schalke.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Bereits zum 15. Mal darf die VELTINS-Arena im Dezember 2016 wieder die internationale Biathlon-Elite auf Schalke begrüßen.

Die IKK classic Biathlon World Team Challenge 2015 ist gerade erst vorbei, da darf sich die Biathlongemeinde schon auf das kommende Jahr freuen. Denn auch 2016 wird sich die VELTINS-Arena wieder in eine riesige Wintersportlandschaft verwandeln, in der sich die besten Athleten beim größten Biathlonevent der Welt messen werden.

In diesem Jahr wartete der Biathlon auf Schalke mit zahlreichen Neuerungen auf. Nicht nur die neue Strecke hatte Weltcupniveau, sondern auch die brandneue Technik, die in der VELTINS-Arena extra für die Veranstaltung installiert wurde, setzte neue Maßstäbe.