FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ - Das Musical Tickets - Gaggenau, Jahnhalle Gaggenau

Event-Datum
Samstag, den 22. April 2023
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Eckener Straße,
76571 Gaggenau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die event factory (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Behinderte mit „B“ im Ausweis zahlen den vollen Preis, Begleitperson erhält freien Eintritt mit separatem Ticket.

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder bis einschließlich 12 Jahre.
Ticketpreise
von 22,80 EUR bis 32,80 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bibi Blocksberg - Das Musical
Bibi Blocksberg:“Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!
Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“