FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext" - Musical von Marcell und Tiffany Gödde Tickets - Frankenthal, Congressforum

Event-Datum
Samstag, den 15. Mai 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Stephan-Cosacchi-Platz 5,
67227 Frankenthal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Congressforum Frankenthal GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets an folgende Telefonnummer: 0800/2664737
Ticketpreise
ab 18,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bibi Blocksberg - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden? Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen! Und wenn alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.
Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ – ein hexischer Spaß für die ganze Familie!
Bild: CongressForum Frankenthal

Das CongressForum steht im Herzen der Porzellanstadt Frankenthal und gehört zu den schönsten Veranstaltungsstätten der Pfalz. Hier erwarten Sie hochkarätige Events von Konzerten und Musicals über Operetten und Ballettaufführungen bis hin zu Theaterstücken und Artistik- und Kinder-Shows. 

Im großen Saal ist Platz für bis zu 1.000 Besucher. Die roten Klinkerwände, die weißen Säulen und die klassischen Rundbögen sorgen für eine herausragende Akustik und sind ein wahrer Augenschmaus. Doch auch der Spiegelsaal lässt kaum Wünsche offen. Mit Platz für 300 Leuten wird er gerne für kleinere stimmungsvolle Events genutzt. Das Highlight: Die hohen, schwarzen Wände sind mit weißen Säulen und großen Spiegeln bestückt, was den Saal unendlich groß erscheinen lässt. Einfach spektakulär! 

Durch seine günstige Lage ist das CongressForum problemlos zu erreichen - ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Location verfügt über 300 hauseigene Parkplätze, die teilweise sogar überdacht sind. Zudem ist das CongressForum mit Fahrstühlen und Rampen ausgestattet, sodass die Räume barrierefrei erreichbar sind. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie unvergessliche Veranstaltungen im CongressForum Frankenthal! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)