Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall Tickets - Baunatal, Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 01. Oktober 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 14,
34225 Baunatal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Baunatal (Kontakt)

Ermäßigung auf Tickets erhalten Personen mit Behinderung, SchülerInnen, Studenten/-innen, Arbeitssuchende, Personen im BFD, FSJ oder FÖJ gegen Vorlage eines gültigen Ausweises und Personen, die Inhaber einer Ehrenamtskarte bzw. Jugendleiterkarte sind.
Gruppenermäßigung wird ab 10 abgenommener Tickets ausschließlich bei der Stadthallenverwaltung Baunatal unter der Rufnummer: 0561 4992 214 oder per E mail: stadthalle@stadt-baunatal.de gewährt.

Inhaber/-innen eines Schwerbehindertenausweises mit dem Merkmal B und Rollstuhlfahrer/-innen erhalten Tickets ausschließlich bei der...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bibi Blocksberg: HEXEN HEXEN ÜBERALL!
Hannover, 7. Februar 2016:

An diesem Sonntag landete Deutschlands beliebteste kleine Hexe, Bibi Blocksberg, mit ihrem neuen Musical „Hexen Hexen Überall!“ im Theater am Aegi in Hannover und hatte eine tolle Überraschung an Bord. Schon vor der ersten von zwei ausverkauften Vorstellungen wurde der 1-millionste Musical- Besucher freudig empfangen.

Zu ihrem 35-jährigen Jubiläum im Jahr 2015 startete Bibi Blocksberg mit dem neuen Musicalspaß von Cocomico ihre dreijährige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall!“ ist die fünfte Musicalproduktion, die Produzent und Autor Marcell Gödde mit seinem Cocomico Theater aus Köln in exklusiver Lizenz der KIDDINX Studios GmbH auf große Tournee geschickt hat.

Im Theater am Aegi in Hannover konnte nun der 1-millionste Bibi-Blocksberg-Musical- Besucher begrüßt werden. Von Bibi Blocksberg und Schubia Wanzhaar höchstpersönlich wurde Familie Schwedt aus Laatzen bei Hannover im Vorfeld der Show überrascht. Auf die Familie wartet eine Woche Camping-Spaß im Bibi-Blocksberg-Camp mit ganz viel „Hex- hex!“, wahlweise in Dänemark oder am Gardasee. Der Preis wurde durch die KIDDINX Media GmbH vermittelt und von Vacanceselect Reisen GmbH, dem Spezialisten für Familienurlaub, ermöglicht.

Geschichte der Bibi-Blocksberg-Musicals


Das erste Bibi-Blocksberg-Musical vom Cocomico Theater feierte 2003 in Deutschland Premiere und ging unter dem Namen „Bibi Blocksberg – Das Musical!“ auf Tournee. 2007 folgte mit „Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz“ das zweite Musical. Die „Bibi Blocksberg Supershow“ erschien als drittes Musical 2010. Im Jahr 2012 kam es zur Wiederaufnahme des ersten Musicals. Diese vier Bibi-Blocksberg-Musical-Tourneen konnten mit über 800 Auftritten über 888.888 Zuschauer erreichen.

Seit der Premiere des aktuellen Musicals „Hexen Hexen Überall!“ im Oktober 2015 im Tempodrom in Berlin wurde das neue Musical bei den ersten knapp 100 Auftritten schon von über 111.111 Zuschauern gesehen - Also konnte der 1-millionste Zuschauer begrüßt werden! Die Tournee läuft noch bis ins Jahr 2018.
Bild: Stadthalle Baunatal Kongress- und Tageszentrum

Das moderne Kongress- und Tagungszentrum ist vielseitig und variabel nutzbar. Tagungsgerechte Räume bieten Platz für bis zu 800 Personen. Der 800m² große Saal ist in 3 Säle teilbar. Eine Erweiterung um das sich anschließende Foyer erhöht die Kapazität reihenbestuhlt auf 1.000 Plätze.
 
Für Ausstellungen und Messen stehen 1.500m² Fläche zur Verfügung. Modernste Konferenz- und Visualisierungstechniken sowie hochwertiges Beschallungs- und Beleuchtungsequipment sorgen für ein besonderes Tagungs- oder Kulturerlebnis.

Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle, Baunatal