Bild: Bibi MaassBild: Bibi Maass
Hier Tickets sichern für die skurrilen und witzigen Mädelsabende von und mit Bibi Maass. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Männer müssen draußen bleiben, wenn Bibi Maaß einlädt. Hintersinnig wirft die Quickborner Entertainerin einen selbstironischen Blick in den Spiegel, geht einen Hüfthalter kaufen und plaudert Bettgeschichten aus, denn: "auch mit Falten kann man noch Sex haben...".

Botox ist auch keine Lösung!

Bibis neues Solo ist nichts für zarte Männer-Seelen, sondern nur etwas für "Mädels", die wissen, was aufsteigende Hitze ist. Mit viel Humor und Selbstironie stellt Bibi Maass schon morgens, beim Blick in den Spiegel, fest: "Hilfe, ich werde meiner Mutter immer ähnlicher!".

"Zickenkrieg" mit Bibi und Ina 

Für alle Frauen des guten Geschmacks: unser erfolgreicher Mädelsabend geht in die zweite Runde! Mit Ina Twisselmann kehrt Bibi Maaß am 24. Mai 2018 zurück in die Alte Rader Schule. Das verrückte Duo liefert sich mit ihrem Programm „Zickenkrieg“ einen lustigen Schlagabtausch.
Wie Frauen nun einmal so sind, zicken die ganz schön rum, nehmen weibliche Macken aufs Korn und verschonen sich gegenseitig nicht. Natürlich kriegen auch die Männer ihr Fett ab...
Ein Programm nur für Frauen mit Humor und Selbstironie – und das in einer reinen Mädchenklasse. Die Alte Rader Schule ist an diesem Abend für „Jungs“ tabu.